Terminplan 2020

ePaper
Kurzinformationen zu Terminen, Zielen, Streckenlängen, Schwierigkeitsgraden, Komfortstufen, Teilnehmerzahlen und Preisen.

Teilen:

Beispiel Tourenplan

ePaper
Übersichtskarten, Streckeninformationen mit Bildern und Höhenprofilen, Reisezeiten, Leistungen und Hinweise sowie bei Teilnahme weitere Detailinformationen zu Daten, Orten und Uhrzeiten.
Das Kartenmaterial wird bei Teilnahme auf Wunsch zur Verfügung gestellt.

Teilen:

Voraussetzungen und Grundregeln:

Sie können Ihr Pferd in allen Gangarten kontrollieren und sind körperlich fit.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder ist für sich und sein Pferd/Hund verantwortlich und bestätigt mit seiner Teilnahme, dass er sowie seine Tiere gesund und haftpflichtversichert sind.

Die Anweisungen von Thomas Münch sind zu befolgen. Die Sicherheit von Mensch und Pferd hat Priorität, daher sind Streckenänderungen oder wetterbedingte Abbrüche möglich und stellen keine Grundlage für (Teil-) Rückvergütungen dar.

Pferdetransporte übernimmt jeder Teilnehmer in eigener Regie. In Notfällen stellen wir bei Bedarf unseren LKW, Pferdehänger und unseren Jeep zur Verfügung.

Informationen zum Thema Touren- und Wanderreiten, Kondition, Ausrüstung, Regenschutz und Bewältigung von Geländehindernissen etc geben wir gerne auf Anfrage.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Münch